Gedanken zur Person des Joseph aus dem Alten Testament. Ein Audio-Impuls für die Evangelische Studierendengemeinde (ESG) in Mainz. Hört doch mal rein!

 

2 comments on “Joseph, Josephine, Jo

  • ich frage mich und Euch, wer das Bild die Grafik gemalt hat zum artikel Joseph, josephine, Jo ???
    Danke für alle Anregungen, auch den Hinweis auf Nadia bolz-weber.
    Matthias Heitmann, seelsorger, (ev. Pastor), HH

    • Hallo, das Bild ist eine Malunterlage in einem Workshop gewesen. Um Laufe des kreativen Workshops ist daraus ein kollektives Bild entstanden. Es erinnerte mich an moderne Kunst. Deshalb habe ich es fotografiert. (c) für das Foto liegt, wie bei allen Fotos auf meiner Webseite, bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.